Stoffe aus aller Welt

Jedes Stück aus meiner Fertigung erzählt eine ganz besondere Geschichte. Die Stoffe, aus denen ich die Accessoires nähe, stammen aus der ganzen Welt und sind teilweise mit Formen und traditionellen Symbolen des jeweligen Landes versehen.

Es handelt sich um hochwertige Ethno-Stoffe aus Naturfasern, fair und nachhaltig produziert. Afrika, Australien, Japan, Indien – alles wird vor Ort gefertigt. Meine Händlerin spendet darüber hinaus einen Teil der Einnahmen an soziale Projekte im Herkunftsland.

Gerne – auch der Umwelt zuliebe – verwende ich außerdem ausgediente Jeans und verwandle diese in bunte und robuste Taschen für den Alltag.

Natürlich dürfen auch meine Schildkröten nicht fehlen! Hier bin ich immer auf der Suche nach neuen, ausgefallenen Stoffen mit Schildkrötenmotiven – einfach weil sie ja so niedlich sind.

Gerne gehe ich auch auf eure individuellen Wünsche ein, schreibt mir oder ruft mich an.